Minggu, 22 Agustus 2021

Ergebnis abrufen Mein Jahr der Ruhe und Entspannung: Roman Hörbücher

Mein Jahr der Ruhe und Entspannung: Roman
TitelMein Jahr der Ruhe und Entspannung: Roman
Laufzeit50 min 12 seconds
Gestartet5 years 5 months 6 days ago
Seiten151 Pages
Größe1,124 KB
EinstufungDV Audio 96 kHz
Dateinamemein-jahr-der-ruhe-u_k41DV.epub
mein-jahr-der-ruhe-u_EPbvW.mp3

Mein Jahr der Ruhe und Entspannung: Roman

Kategorie: Saucen, Dips & Salsa, Backen
Autor: Alena Steinbach, Holger Stromberg
Herausgeber: Oliver Sievers, Jean-Luc Bannalec
Veröffentlicht: 2016-03-16
Schriftsteller: Easy Dörren
Sprache: Russisch, Dänisch, Marathisch, Katalanisch
Format: pdf, Kindle eBook
Mein Jahr der Ruhe und Entspannung von Ottessa Moshfegh ... - Über 2.000.000 eBooks bei Thalia ✓ »Mein Jahr der Ruhe und Entspannung« von Ottessa Moshfegh & weitere eBooks online kaufen & direkt downloaden!
Roman von Ottessa Moshfegh Was willst du vom Leben, außer schlafen? - Rückzug auf zwei Quadratmeter: In „Mein Jahr der Ruhe und Entspannung“ erzählt Ottessa Moshfegh von einer jungen Frau, die sich eine ungewöhnliche Auszeit nimmt.
Ottessa Moshfegh: Mein Jahr der Ruhe und Entspannung. Roman - Perlentaucher - Aus dem Englischen von Anke Caroline Burger. New York, am Anfang des neuen Jahrtausends. Einer jungen Frau stehen die Türen zu einer Welt aus
Mein Jahr der Ruhe und Entspannung: Roman : Moshfegh, Ottessa, Burger, Anke Caroline: Bücher - Mein Jahr der Ruhe und Entspannung: Roman
Ottessa Moshfegh: "Mein Jahr der Ruhe und Entspannung" - Die Schlafwandlerin des Jahres - In ihrem neuen Roman gelingt der US-Amerikanerin Ottessa Moshfegh ein beeindruckender Balanceakt: Während ihre weltflüchtige Heldin einen Großteil des Jahres 2001 verschläft, gerät der Autorin das New York der Jahrtausendwende wie nebenbei zum Bild der Epochenwende.
Ottessa Moshfegh: "Mein Jahr der Ruhe und Entspannung" - Schlafen, um der Einsamkeit zu entfliehen - Wer schläft, sammelt Energie - nicht im Fall der Ich-Erzählerin in Ottessa Moshfeghs drittem Roman "Mein Jahr der Ruhe und Entspannung". Die junge New Yorkerin möchte ihr Leben verschlafen - zur Not auch mit Schmerzmitteln und Psychopharmaka.
Ottessa Moshfegh: "Mein Jahr der Ruhe und Entspannung" - Ein Jahr Schlaf - Sie lebt im Überfluss und hasst die Welt dafür. Was tun? Die Protagonistin von Ottessa Moshfeghs sprachgewaltigem Roman entscheidet: Pillen rein, Augen zu, Welt aus; ihr "Jahr der Ruhe und Entspannung" beginnt.
Mein Jahr der Ruhe und Entspannung - Ottessa Moshfegh: Mein Jahr der Ruhe und Entspannung - Roman als Taschenbuch ✔ Jetzt bei btb Verlag entdecken und bestellen.
Mein Jahr der Ruhe und Entspannung - New York, am Anfang des neuen Jahrtausends. Einer jungen Frau stehen die Türen zu einer Welt aus Glanz und Glitter offen. Sie ist groß, schlank und ausgesprochen hübsch.
Mein Jahr der Ruhe und Entspannung - 24.09.2018 ... Mein Jahr der Ruhe und Entspannung. Roman. Aus dem Englischen von Anke Caroline Burger. 320 Seiten, € 22,00. Gebunden mit Schutzumschlag ...
[epub], [download], [free], [kindle], [pdf], [goodreads], [audiobook], [audible], [read], [english], [online]
Share:

0 komentar: