Selasa, 25 Mei 2021

Herunterladen Internationales Management: Grundlagen, Strategien und Konzepte PDF

Internationales Management: Grundlagen, Strategien und Konzepte
TitelInternationales Management: Grundlagen, Strategien und Konzepte
Laufzeit55 min 50 seconds
KlasseVorbis 96 kHz
Seitenzahl195 Pages
Veröffentlicht2 years 6 months 16 days ago
Größe1,247 KB
Dateiinternationales-mana_sM9NE.epub
internationales-mana_YKcKl.mp3

Internationales Management: Grundlagen, Strategien und Konzepte

Kategorie: Kochen nach Ländern, Vorspeisen, Zigarren & mehr
Autor: Maja Rich
Herausgeber: Sabine Schlimm, Steffen Henssler
Veröffentlicht: 2018-11-13
Schriftsteller: Almut Irmscher
Sprache: Norwegisch, Isländisch, Indonesisch
Format: Kindle eBook, epub
Internationales Management: Grundlagen, Strategien und Konzepte - Sure, Matthias - Bücher - Internationales Management: Grundlagen, Strategien und Konzepte
Internationales Management - Grundlagen, Strategien und Konzepte | - Internationales Management - Grundlagen, Strategien und Konzepte für . Jetzt kaufen
Hermanns, A. (Hrsg.), Internationales Marketing-Management: Grundlagen, Strategien, Instrumente, Kontrolle u. Organisation; München, Vahlen, 1995 - Hermanns, A. (Hrsg.), Internationales Marketing-Management: Grundlagen, Strategien, Instrumente, Kontrolle u. Organisation; München, Vahlen, 1995.
Internationales Management - Grundlagen, Strategien und Konzepte | Matthias Sure | Springer - Das Lehrbuch gibt einen umfassenden und klar strukturierten Überblick über internationale Managementstrategien und -konzepte. Organisatorische und insbesondere prozessuale Aspekte des Unternehmensmanagements werden in einem internationalen Kontext dargestellt. Der erste Teil des Buches beschä
Fakultät VII Wirtschaft & Management: Grundlagen des ... - 22. Sept. 2020 ... Strategie und Führung multinationaler Unternehmen ... „Grundlagen Strategisches und Internationales Managements“ gibt es einen „Syllabus“ ...
Publikationen – Dr. Wissmeier Consulting - Internationales Marketing-Management Grundlagen, Strategien, Instrumente, Kontrolle und Organisation, München 1995 (gemeinsam mit A. Hermanns).
Internationales Management - Das Lehrbuch gibt einen umfassenden und klar strukturierten Überblick über internationale Managementstrategien und -konzepte. Organisatorische und insbesondere prozessuale Aspekte des Unternehmensmanagements werden in einem internationalen Kontext dargestellt. Der erste Teil des Buches beschäftigt sich mit den Grundlagen und Theorien der Internationalisierung sowie kulturellen Einflussgrößen. Anschließend werden Strategieoptionen und Organisationsstrukturen in internationalen Unternehmen diskutiert. Der dritte Teil des Lehrbuchs geht auf funktionale Bereiche wie Personalmanagement, Technologiemanagement, Produktionsmanagement, Logistikmanagement, Beschaffungsmanagement, Marketingmanagement und Finanzmanagement ein. Praktische Beispiele illustrieren die erfolgreiche Umsetzung der unterschiedlichen Managementkonzepte in die unternehmerische Praxis. Am Ende jedes Kapitels kann der Lernerfolg mithilfe von Kontrollfragen überprüft werden.
Sure, Matthias: Internationales Management - HEIDI - Titel: Internationales Management. Titelzusatz: Grundlagen, Strategien und Konzepte. Matthias Sure. Verlagsort: Wiesbaden ; [Heidelberg]. Verlag ...
Strategisches und internationales Management » Deutschland ... - Dieses Modul thematisiert die Grundlagen des strategischen und internationalen Managements. Die Studierenden erhalten dabei wissenschaftlich fundierte ...
Internationales Management: Grundlagen, Strategien und Konzepte eBook: Matthias Sure: Kindle-Shop - Internationales Management: Grundlagen, Strategien und Konzepte eBook: Matthias Sure: Kindle-Shop
[english], [epub], [kindle], [audiobook], [download], [pdf], [read], [audible], [free], [goodreads], [online]
Share:

0 komentar: